Mail

Wir sind ein oststeirischer Steinmetzbetrieb, der sämtliche Produkte aus Stein wie z.B. Grabsteine, Urnen, Stiegen, Böden, Arbeitsplatten, Fensterbänke etc. in individueller Anfertigung und höchster Qualität herstellt.

Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden vollständig zu erfüllen.
Durch persönliche Beratung, natürlich auch vor Ort, schaffen wir nicht nur Wohnräume sondern Lebensräume.

Unsere Lieferanten wählen wir nach genau definierten Kriterien aus, um unseren Kunden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.
 

STELLENAUSSCHREIBUNG

Geboten wird eine Stelle als Verkäufer mit Aussicht auf den Posten als Filialleiter für unseren Standort in Graz.

Arbeitszeiten: Vollzeitbeschäftigung mit kundenorientierter Arbeitszeit

Die Entlohnung besteht aus einem Fixum (Mindestgehalt € 2.300 Brutto) sowie einer Provisionsbeteiligung.

 

Anforderungen:

* selbstständiges Arbeiten mit eigenem Zeitmanagement

* Branchenkenntnisse von Vorteil

* 5-jährige Berufserfahrung im Verkauf

* Verwaltung der Filiale (Organisation, Instandhaltung, Pflege)

* Kundenfreundlichkeit

* gepflegtes Auftreten

* Beratung und Verkauf an Endkunden (Grabanlagen, Küchenplatten, Stiegen usw.)

* Erstellen von Kostenvoranschlägen für den Endkunden

* Aufbau von Mittelleuten

* Einholung von Angeboten und Material-Bestellung

* Erstellen der Arbeitsunterlagen

* Arbeitseinteilung der Montagearbeiten

* gute Kenntnisse von Word/Excel/Outlook

* Deutsch (Muttersprache)

* Bereitschaft zur Weiterbildung

* Teamfähigkeit

* Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug

* Hubstaplerschein bzw. die Bereitschaft, diesen zu erwerben

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: office@mildstein.com

Unsere Bankverbindung lautet:

RB Pischelsdorf-Stubenberg, IBAN: AT48 3828 5000 0011 4264, BIC: RZSTAT2G285

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Rechnungen ausschließlich auf dem Postweg versendet werden und  wir keine Haftung für die Zustellung durch Dritte übernehmen.